Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

James_Potter   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:32
Ein kleines Experiment.
Skizze war Comicstil
Danach hatte ich aber eher Lust es mit realistischer Schattierung anzurunden.
Einige Proportionen haben dann nicht mehr so funktioniert, wie geplant aber ich mag es dennoch.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-26T18:55:58+00:00 26.02.2015 19:55
Ich hätte es zu gern unzensiert gesehen. X)
Von:  James_Potter
2015-02-02T14:50:56+00:00 02.02.2015 15:50
^^ Danke euch.
Okay, gesichtschatten. Werd ich mich mal dransetzen ^^
vllt muss ich dem Part einfach etwas mehr aufmerksamkeit spendiern.
Danke :)
Von:  JavaAshtray
2015-02-01T23:30:07+00:00 02.02.2015 00:30
So experimentell sieht das gar nicht aus, sondern nach viel Arbeit und vor allem Können :D
Ich habe mir alle deine Bilder der letzten beiden Monate angesehen und finde dieses wegen dem Bildaufbau am Interessantesten :) Es erzählt einfach auch eine kleine Geschichte. Auch ist es einfach am aufwendigsten XD
Die Anatomie ist einfach klasse geworden und nahezu perfekt!
Was mich allerdings bei allen Bildern ein wenig irritiert ist, dass die Gesichter so wenig schattiert sind. Man sieht überall hin, nur nicht in diese flachen Gesichter. Allgemein benutzt du zwar nicht extreme Schatten, aber wie gesagt fallen die Gesichter dort ab. Wie gesagt sind alle Bilder super, aber als kleiner Anstoß möchte ich dir halt mit auf den Weg geben ein wenig an den Gesichtern zu arbeiten. Dann wird es sicher schnell noch viel besser :D

Weiter so!
Von: Hannibal
2015-02-01T19:29:21+00:00 01.02.2015 20:29
Comicstil sieht man selten und gefällt mir sehr gut.
Die Schattierungen, sowie die Anatomie sind der Wahnsinn.
Von:  Sherry
2015-01-31T23:36:24+00:00 01.02.2015 00:36
Ein sehr schönes Bild^^ Die schattierungen sind sehr schön geworden. Mich persönlich würde die Unzensierte Version jedoch auch interessieren.