Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mrs_ianto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2017 21:14
Was soll ich sagen. Irgendwie ist das Bild abgezeichnet, aber irgendwie auch nicht, da ich es aus dem Kopf gezeichnet habe. Darum ähnelt Yami der Vorlage nur teilweise.

Er ist mein erster Versuch mit dem PC und dann auch noch in Farbe zu zeichnen. Farbbilder sind ja sonst nicht so meine Stärke.

Abgezeichnet: http://pre02.deviantart.net/1237/th/pre/f/2013/202/a/9/yugi_by_dragonballzcz-d6ejaot.png
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Dyunica
2017-04-29T19:32:48+00:00 29.04.2017 21:32
Hallo mrs_ianto. Ich finde das der Yami dir sehr gut gelungen ist und man hier beachten sollte, dass Handzeichnen und PCzeichnen zwei leben sind. Dazu es drauf ankommt, mit welchen Hilfsmitteln man am PC malt. ICh finde dir ist die Zeichnung gelungen!! Und kann ein Lied singen, WIE schwer Yami doch zu zeichnen ist!! LG Dyunica
Antwort von:  mrs_ianto
29.04.2017 21:34
Dankeschön.

Es freut mich, dass dir der Yami gefällt.
Ja, PC und Hand Zeichnen sind wirklich zwei Welten.

LG mrs_ianto
Von:  Usaria
2017-04-29T19:18:50+00:00 29.04.2017 21:18
Hmm was soll ich sagen, also das ist nicht Yami, ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ist sein Kopf so rund, und auch die kleinen Pausbacken, würden eher zu Yugi passen.
Die Farbkombination hast du gut hin bekommen. Auch die Hautfarbe ist gut geroffen. Die Haare, was wirklich schwierig ist die hast du perfekt hin bekommen.
Antwort von:  mrs_ianto
29.04.2017 21:25
Tja, gerade Linien am PC zu zeichnen ist ziemlich schwierig. Darum ist Yamis Gesicht etwas runder als sonst ausgefallen.