Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:39
Frohe Weihnachten und hier das letzte Märchenset, Andersen Part II - die Klassiker ;)

enthaltene Märchen: Die Schneekönigin - Die kleine Seejungfrau - Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Bei meinem Adventskalender auf Facebook steht derweil das große Finale an: Bis zum 31.12. kann man dort noch bei der Märchenverlosung mitmachen, schaut doch mal vorbei!

Und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid: Meine Märchensets (je 6 Karten) kosten bis Ende Dezember je nur 10 statt 12 Euro! Bei Interesse schreibt mir bitte eine ENS. Und bei besetllung bis zum 26.12. bekommt ihr alle 4 Sets zusammen für nur 36 Euro - dh ein Set geschenkt
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Hans Christian Andersen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:40:15+00:00 17.02.2018 21:40
Wieder ein sehr schönes Trio!
Von:  Nudelchen
2018-01-04T20:12:46+00:00 04.01.2018 21:12
Auch die Andersen-Märchen hast du wunderschön umgesetzt.
Und außnahmsweise ist jetzt mal nicht die mittlere Karte mein Favorit. xD
Die Schneeköniginnenkarte finde ich nämlich total faszinierend. *_*
Der Aufbau, das Design der Königin und ihr Gesichtsausdruck, das ist so klasse! *_*
Bei dem Mädchen mit den Schwefelhölzern mag ich es, dass du so viel Wärme und Freude auf die Karte bringen konntest, obwohl der Kontext ja eigentlich traurig ist.
Und bei der kleinen Meerjungfrau gefällt mir die fröhliche, lockere Art der Meerjungfrau.
Antwort von:  Sushi
11.01.2018 11:52
Vielen Dank! ich freu mich dass dir die Karten so gut gefallen!
gerade bei den Schwefelhölzern war mir wichtig den Moment der Erlösung (das geheime HappyEnd der Geschichte sozusagen) festzuhalten.
Von:  Connylein
2017-12-26T15:53:20+00:00 26.12.2017 16:53
Oh, ich mag die Märchen von Andersen...
Besonders das Mädchen mit den Schwefelhölzchen war (so traurig sie doch ist) eines meiner Lieblingsmärchen. Wobei sie hier scheinbar schon auf ihre Großmutter trifft, so glücklich wie sie dreinschaut und soviel Licht sie zu erhellen scheint...
Antwort von:  Sushi
28.12.2017 22:21
genau, die Grossmutter ist in meinen Augen einfach die Schlüsselszene. Erst wollte ich sie dazumalen, hab mich dann aber für das etwas weniger überfüllte Motiv entschieden :)
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 22:31
Nein, genau so richtig ^^'
Schließlich sieht im Märchen auch nur sie die Oma und sonst keiner ^^
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:10:40+00:00 25.12.2017 20:10
Die sind klasse, ich mag besonders die Schneekönigin! :D
Antwort von:  Sushi
28.12.2017 22:20
ahh vielen Dank :)
Von:  Kazu-chanX
2017-12-24T09:35:14+00:00 24.12.2017 10:35
Ooh, das Mädchen mit den Schwefelhölzern ist so eine traurige Geschichte... Die kleine Meerjungfrau abseits von Disney aber auch.^^" Die Karte mit der Schneekönigin gefällt mir am besten. War bestimmt nicht einfach, dieses winzige Rentier zu zeichnen.:)
Antwort von:  Sushi
28.12.2017 22:20
Dankeschön! ja das war doch etwas Gefrimmel :)