Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:30
Endlich wieder eine Kakao-karte geschafft, bzw ja eigentlich zwei, weil es eine Maxi Schüttelkarte ist ^_^.

Sie ist auch schon zerschnitten, weil ich es wichtig finde, dass Maxi Karten sowohl zusammen, aber auch einzeln für sich Sinn ergeben. Sonst wäre es ja einfach nur ein Bild in einem beliebigen Format ;-) .

Die Skizze hab ich hier schon ewig liegen gehabt, mich aber erst jetzt ran getraut und bin sehr zufrieden. Die Karten sind wie immer etwas dicker, passen aber in ihre Sammelhüllen.

Material: Copic Multiliner, Copics, Polychromos, diverse Papier- und Klebersorten, Overhead Folie, Nagelsticker und weißer und silberner Gelstift.

Da Schüttelkarten sich schlecht scannen lassen, gibt es hier wieder mal ein Foto. Dadurch fehlt unten links ein Stück. Was aber nur hier auf dem Foto nicht zu sehen ist.

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
http://seelenspiegelsart.jimdo.com/
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Bastelei

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Maxikarten, Schüttelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-20T21:42:08+00:00 20.12.2017 22:42
Das ist eine wirklich schöne Aufteilung des Motivs.
Den Gedanke, dass eine Maxikakao auch in beiden Teilen eigenständig Sinn ergeben sollte, konntest du hier wirklich sehr gut umsetzten.
Beide Einzelkarten machen alleine Sinn und haben auch beide sehr viel Charme.
Mir gefällt es auch, dass zwischen den beiden Karten ein kleiner Kontrast ist. Oben ist das Motiv eher etwas ruhiger, während die bunte Unterwasserwelt etwas Fröhliches hat. :)
Das Gesamtmotiv finde ich auch richtig schön. Dass die Meerjungfrau nach oben kommt und die Häschen zu streicheln. Eine süße Idee. :)
Von:  Belovedo
2017-12-18T19:14:33+00:00 18.12.2017 20:14
eine taumhaft kakao, sieht in echt bestimmt noch schöner aus! und eine echt gut umgesetzte, schöne idee <3
Antwort von:  SeelenspiegelsArt
18.12.2017 20:54
Danke für die lieben worte <3