Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 20:08
Der wunschdämon balduin muss für einen menschen, welcher einer seiner federn gefunden hat eine nixe fangen und ist fündig geworden hat sie betört und auf den weg ins nichts, um sie zwischen zulagern Verwendete Referenz:
kitschige liebesroman cover bei google

Themen:
Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen, Gefühle

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Liebe, Hass, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2018-04-20T17:34:43+00:00 20.04.2018 19:34
Hallöle - ich mal wieder xD
Also erstmal gefällt mir der Farbmix sehr - das Grün-Rot der Nixe, das Blaue des Dämons und das Schwarze im Hintergrund. Den mag ich übrigens auch sehr, auch wenn er ziemlich einfach gehalten ist, nur im Vordergrund ist er etwas gekliert.
Und das weiß find ich diesmal etwas krass dick, hätte es vllt etwas dünner gemacht.
Die Beine des Dämons und den Schwanz der Nixe hättest du etwas länger/größer machen können ;)Gern auch so, dass sie aus dem Bild herausragen. (zumindest der Schwanz der Nixe, hätte vllt vom Aufbau ganz gut gepasst)
Der Unterarm des Dämons ist auch etwas sehr kurz. Die Nixe ist dir abgesehen vom Schwanz ganz gut gelungen ;).

LG
Von:  Dunkelseele
2018-03-24T12:27:14+00:00 24.03.2018 13:27
Mit Acryl hast du dir ja nicht gerade das einfachste Zeichenmedium ausgesucht.^^ Dachte, bevor ich es nachgelesen habe, das es mit Copic Markern coloriert wurde. Ka. Vermutlich wegen den schön kräftigen Farben.
Die Idee ist sehr gut Ein Dämon und eine nixe. Das ist doch mal ein spannendes Paar und überhaupt einfach mal was anderes. ^^
Der weiche Verlauf der Farben an dem Schwanz der Nixe gefällt mir sehr gut und auch die Farbwahl dort. Der Dämon sieht auch super aus. Mir gefällt diese bläuliche Haut und dazu der helle Glanz um ihn herum.^^ Nur sind da die Farbveerläufe nicht ganz so schön. Die hätten etwas weicher ausfallen können. Ich gehe mal davon aus das er kniet, aber dann wäre es gut wenn du noch die Unterschenkel andeutest. So sieht es ein wenig so aus als würden die komplett fehlen. ^^
Der Ausdruck ist schön stimmig. ^^
Von:  Zaney
2018-03-09T19:02:12+00:00 09.03.2018 20:02
Deine Werke sind immer sehr ausdrucksstark.
Ich find die Blicke hast du sehr gut rüber gebracht.
Mir gefällt wieder wie du die Schatten gesetzt hast =)
Ich mag seine langen Haare <3
männer mit langen haaren sind toll *_*
Der Fischschwanz ist toll gemacht mit den ganzen Details ^^
mach brav weiter so deine motive sind immer große Klasse =)
Von:  Anwara-Chan
2018-03-02T20:32:20+00:00 02.03.2018 21:32
Also mir gefällt die Farbauswahl besonders gut ^^

Das Rot- Grün der Nixe kommt gut heraus und setzt sich gegenseitig gut in Szene, die Schuppen und Details find ich auch schön und das sie mal kein Oberteil an hat find ich passend ;)

Bei ihm gefallen mir die Flügel auch sehr gut, ich könnte mir auch vorstellen, dass er anstatt von Federn eine knochenartige Struktur hat, zumindest wirkt es so auf mich :)
Die Haare find ich auch schön, vor allem mit den dezenten Glanz :)

Ich mag ja deine Bilder einfach, weil sie so besonders sind,...Motiv, Material, Umsetzung, etc. 😄

GlG
Antwort von:  Anwara-Chan
02.03.2018 21:33
*dass (...),
Antwort von:  WestePest
03.03.2018 15:07
Dankesehr
Antwort von:  Anwara-Chan
04.03.2018 16:32
Bitte gerne 😉🤗