Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 10:01
"Im Schatten eines Wunderkindes halten Ketten die untalentierten an Gewichten zurück. Nur wer spielt wie ein Wahnsinniger, seine Seele dem Teufel Musik verschreibt, kann erahnen wie die Welt auf Augenhöhe mit einem Wunderkind schmeckt ..."

Hier mal eine kleine Probe.
Entschuldigt die Qualität, aber das Papier hat ein etwas eigenwilliges Vormat, was nicht wirklich in meinen Scanner passte, darum habe ich es abfotografiert.
ich hoffe ihr mögt ihn dennoch.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Liebe, Hass, Angst

Wer ist auf dem Bild?:
Alexander Walther van Hellbach

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die Figur gehört zu einer kleinen Geschichte, die ich mit meiner Schwester DameEvieFrye spiele.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Derwent Artists 24 auf Papier (160g/m²) von Clairefontaine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:53:38+00:00 10.05.2019 12:53
Der Blick ist auch schmerzlich und hoffend zugleich. Was mag er wohl gerade denken. Wenn man den Text drunter ließt kommt man drauf dass er evl. eifersüchtig sein könnte. Wirklich sehr bemerkenswert. Das Bild an sich ist schön passend zu seinem Pendant. Beide Bilder würden zusammengelegt sich richtig toll ausschauen und sich ergänzen. Dann würde man wohl auch denken, dass er den Kleinen so sehnsüchtig anschaut.
Von:  DameEvieFrye
2017-12-20T16:25:08+00:00 20.12.2017 17:25
Chuuuu...ich mag ihn und ich mag das pastellige an diesem Bild.
Es schaut so schön aus und sorry wegen dem Format....^^' Aber für die Stifte sollte das das beste Papier sein und spaß hattes du beim zeichnen doch alle male oder?^.^
Alexander ist so ein tiefsinniger Chara und ich mag seine Art und weiße und auch seinen Partner zu spielen macht sehr viel Spaß.
Zum Bild.
Ich mag seinen Blick der so verträumt und leident wirkt. Das gibt dem Bild ein ganz andere Ebende. Es ist ein einfaches Bild, ja aber dennoch mag ich gerede seine Schlichtheit. Es wirkt so besser als wenn es zu ausschweifend wäre. Ein schöne "kleine" Zeichung.