Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 19:37
Ja, ich lebe noch.*hust*
In den letzten Monaten (Jahren?) habe ich mich hier auf mexx echt rar gemacht, aber ich gelobe Besserung.
Angefangen wird mit der Aktualisierung meiner Galerie. Dieses Bild entstand bereits im März/April 2017 und zeigt Inferno, den OC von DelusionalPuffball (deviantArt). Sie hatte meinen letzten Kiriban ergattert und als Preis eine bunte Skizze gewonnen.:)

Mehr Infos zum Bild und den Link zur Seite der Besitzerin dieses hübschen Drachen findet ihr hier, sofern ihr der englischen Sprache mächtig seid: https://finiens.deviantart.com/art/Inferno-Kiriban-672747696
Verwendete Referenz:
Ref-sheet des Charakters

Themen:
Drachen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Programm:
Paint Tool SAI

Grafiktablett:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamOverMoon
2017-09-26T17:48:21+00:00 26.09.2017 19:48
Ich liebe Drachen *_*
Die Perspektive ist total toll geworden und die Farbe finde ich auch wunderschön; Schwarz-Rot ist eine super Kombination :) Besonders haben es mir die Flügel angetan mit den schönen Details an den "Fingerknochen" - sowas liebe ich ja!
Anatomisch sieht er wunderschön schlüssig aus und die Hörner erst *_* Also ich bin ganz hin und weg von dem Guten!

Einzig der HG sagt mir nicht so zu. Das Türkis-Grün sticht sich zwar schön (im positiven Sinne) mit dem Rot, aber irgendwie passt es nicht so ganz zusammen, da der HG sehr organisch anmutet und der Drache sehr figürlich, eher comic-haft gezeichnet ist.

Trotzdem: 1 und Favo ^_^
Antwort von:  Faraleth
27.09.2017 02:06
Danke für deinen Kommentar!^^
Infernos Design habe ich auch von Anfang an gemocht. Schwarz/Rot/Weiß ist meine favorisierte Farbkombination, die sich auch in einigen meiner Charaktere wiederfindet.

Mit Anatomie (besonders bei ungewöhnlichen Perspektiven) habe ich teilweise noch Probleme, von daher freut es mich, dass dir beides hier zusagt.:)

Der HG passt nur bedingt zum Stil des Drachen, weil er an sich überhaupt nicht geplant war. Eigentlich sollte es bloß der Drache als .png werden, aber dann habe ich doch noch rasch etwas eingefügt, um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu geben.