Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 18:31
Noch eine Illu aus dem Aventurischen Götterwirken von mir. Ich mag Tatzelwürmer, sie sind putzig :D


Erwähnte ich, dass ich inzwischen bei Patreon bin? Ihr bekommt dort regelmäßige hochauflösende PSD-Dateien mit Ebenen und ab Level 2 auch mit Tipps und Hinweisen zur Entstehung des Bildes ^_^ Hier findet ihr meine Seite: http://www.patreon.com/elifsiebenpfeiffer
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyunidan
2017-07-31T18:24:51+00:00 31.07.2017 20:24
Schickes Artwork. Da muss ich gleich an den Kor Geweihten meiner DSA Runde denken^^

Aber haben die Geweihten Kors nicht eigentlich nur 9 Finger?
Antwort von:  Wizi
02.08.2017 10:49
Danke ^^ Und ja, meistens, das weiß ich inzwischen auch xD Ist wohl keine Pflicht bei der Weihe, aber relativ üblich. Sagen wir er hat sich den Handschuh ausgestopft, weil er nicht nähen kann :D
Von: Futuhiro
2017-07-31T17:03:18+00:00 31.07.2017 19:03
Toll umgesetzt. ^^
Ich frag mich, ob das riesige, dicke Tierchen mit den kleinen Flügeln wirklich fliegen kann, oder ob die nur noch Deko sind. :D
Antwort von:  Wizi
02.08.2017 10:49
Danke ^^ ich glaub, die sind bei denen so verkümmert, dass da nicht mehr viel mit Fliegen ist xD