Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 17:55
Kreative Welle! :DD Verwendete Referenz:
für den Drachen

Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-08-28T15:56:34+00:00 28.08.2017 17:56
Hallo,
 
oh mein Gott, ich liebe diesen Abendhimmel, der regelrecht in Flammen zu stehen scheint. Insbesondere der Teil, in dem das kräftige rot in diese pechschwarze Dunkelheit umschlägt, ist ja mal richtig, richtig genial. Die verkohlte Landschaft passt natürlich direkt zu dem Drachen, der da sein getanes Werk zu bewundern scheint.
 
Das einsame Baumskelett besticht durch diese feinen, verästelten Zweige und trotz allem wirkt der Baum auf mich nicht tot, weil er immer noch so stolz in die Höhe ragt. Ein wirklich tolles Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2017-05-08T17:48:28+00:00 08.05.2017 19:48
Wow, wie toll! *_*
Ein großartiges Bild!
Die Silhouette des Drachen ist so eindrucksvoll und die roten Wolkenmassen finde ich richtig faszinierend!
Von:  Kim-kun
2017-05-07T19:19:09+00:00 07.05.2017 21:19
Wow ist das schön *.*
Das Bild läd direkt zum Träumen ein.
Antwort von:  Nhaundar
07.05.2017 21:39
Danke dir! Und Ziel erreicht. :)
Von:  Iovena
2017-05-07T19:15:32+00:00 07.05.2017 21:15
DAS ist mal der Wahnsinn. Du hast das sehr schön ausgearbeitet und gerade dadurch, dass du recht wenig Details mit aufs Bild genommen hast, fokussiert man automatisch entweder Drache oder Baum (der ist dir übrigens auch sehr gut gelungen). Dieses scherenschnittartige sieht wirklich toll aus. Und der Himmel ist der absolute Hammer, besonders mit den Wolken.
Hab dich mal gleich als AL vorgeschlagen, das hättest du dir jedenfalls verdient :)
LG,
Iovena
Antwort von:  Nhaundar
07.05.2017 21:40
Wow! Vielen Dank! Das freut mich sehr. ^^