Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2017 00:31
Ganz spontaner rosa Feen-Kitsch, da hatte ich Lust drauf! :D
So viele Feen aktuell in der Galerie, ich musste einfach eine Malen. Hat auch wirklich Spaß gemacht und ich konnte ein wenig rumexperimentieren, gerade in Sachen Hautkoloration, die mir dieses Mal gut gefällt.

Inspiriert durch Nelias tolle Lotus Feenkarte, auch wenn sie letztendlich ganz anders geworden ist als gewollt, ich mag sie trotzdem sehr gern.
Das Bild tausche ich später aber nochmal aus, es ist nur ein Foto, ich komme erst nach Ostern wieder an meinen Superscanner. Die Flügel sind mit irisierender Tusche beglitzert! :D

Ich nehme auch wieder Aufträge an, mehr dazu in meinem Steckbrief. Aktuell ist noch 1 Slot zu haben.

Wer sich für meine Skizzen und größeren Formate interessiert, schaut auf meine Instagram-Seite:

https://www.instagram.com/zeolith.art/


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
ca. 5h

like:
die Hautkoloration und die Flügel

dislike:
die Blumen

Status:
vorerst nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zimtameise
2017-08-22T11:55:45+00:00 22.08.2017 13:55
Wow. Das Bild sieht super aus.
Von:  Teilchenzoo
2017-08-22T08:56:17+00:00 22.08.2017 10:56
Jetzt habe ich einen Ohrwurm, danke xD.
Isn't she ... pretty in pink.

Das sind eigentlich so gar nicht meine Farben und mein Motiv, aber ich mag es sehr gerne.
Finds übrigens gut, dass selbst deine schlanken Figuren noch realistisch wirken, was Bäuchlein etc angeht!