Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CR0WARD   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 09:06
Und das Gegenstück zu dem hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504754/2650451/ ^w^
Arbeite noch an seinem Design aber so grob in etwa soll er aussehen :3 Der grimmige General hahaha.
Ich will ihn unbedingt noch in einer prunkvollen heroischen Rüstung zeichnen, aber das wird defintiv schwer XD
Er hat übrigens etwas mit Jade und einem Drachen zu tun :3
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2017-08-02T11:04:05+00:00 02.08.2017 13:04
Das Design gefällt mir. Ich mag Charaktere mit Gesichtszügen, die nicht so glattgebügelt sind. ^^ Aber wirklich grimmig sieht er mir noch nicht aus, eher hochmütig.
Antwort von:  CR0WARD
02.08.2017 22:54
Ich hab die Gewohnheit immer zu versuchen Gesichter etc. "makellos" zu machen xD Da fällts mir eher schwerer ein realistisches zu zeichnen xD Hochmütig ist er auch :D !
Von:  Nudelchen
2017-08-01T18:33:54+00:00 01.08.2017 20:33
Sieht echt schick aus der Kerl!
Das markante Gesicht mit den leuchtenden grünen Augen gefällt mir echt gut.
Und der kühle Blick ist klasse.
Antwort von:  CR0WARD
01.08.2017 23:11
Vielen Dank, freut mich dass er gefällt ^w^
Bald kommt noch mehr hehe !