Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 12:01
Mein Vorhaben für die nächste Zeit ist, mehr Zeichnungen und Illus für meinen Comic anzufertigen. Habe mal den Start mit Dumas hingelegt. Seine Schuhe sind so hässlich und klobig geworden, da ist sein strenger Blick mehr als gerechtfertigt.


Ist dem Dōjinshi "Amaranth - Die zweite Begegnung -" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Vektorgrafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-23T12:09:53+00:00 23.04.2018 14:09
Naaw... Sein Stoppelbart ist so niedlich. Ob man daran "streichen" darf? Ich liebe so etwas xD
Es ist auch schön zu sehen, dass er nur eine 3/4 Hose trägt. Meistens müssen die Frauen so etwas tragen. Daher ist es wirklich erfrischend zu sehen, dass durchaus auch Männer solche Hosen tragen können. Ihm steht das wirklich sehr gut :3
Antwort von:  SiriWesen
23.04.2018 18:46
Ich glaube, wenn du es schaffst auf seine gute Seite zu kommen, dann lässt er das bestimmt mit sich machen. :'D Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er da is wie ein launischer Kater. "Streichel mich. Ne jetzt doch nicht."
Von:  Nudelchen
2017-11-28T21:05:45+00:00 28.11.2017 22:05
Seine Schuhe sehen tatsächlich etwas klobig aus und groß im Vergleich zu den sonstigen Proportionen.
Ansonsten sieht die Zeichnung aber sehr schick aus.
Der grimmige Blick ist cool.