Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2018 11:02
Bei diesem Bild habe ich einen neuen Stil versucht auszuprobieren :) und eins muss ich sagen, mir hat das Colorieren viel Spaß gemacht und auch wenn es viel anders aussieht als meine anderen Bilder, gefällt mir das sehr gut.

Use: Winsor and Newton Aquarellfarben

Meine Patreon Seite
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T11:50:54+00:00 18.03.2018 12:50
MH... sehr hübsch
Von:  Nudelchen
2018-03-17T20:36:17+00:00 17.03.2018 21:36
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Farbliche Gestaltung ist toll.
Und die Koloration sieht klasse aus. Die starken roten Akzente auf der Haut finde ich persönlich sehr hübsch und mir gefällt auch die Machart der Haare.
Antwort von:  Sukai
18.03.2018 11:17
Danke dir :)