Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satoni   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 16:02
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-09T21:20:41+00:00 09.03.2018 22:20
Ihr Blick fesselt
Von:  nenimalt
2018-03-08T18:46:31+00:00 08.03.2018 19:46
Nächstes mal kannst du ja ein paar Informationen angeben oder deine Gedanken dazu teilen 😁.

Sieht echt super aus und wünsche dir alles gute für den Wettbewerb
Antwort von:  Satoni
10.03.2018 20:58
Hallooo nenimalt ^^
vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinen Bildern! Ich freue mich immer Feedback zu lesen :)
Und verzeih mir wenn ich etwas wortarm erscheine :'D Ich hab meisten nicht allzu viel Zeit groß was zu meinen Arbeiten zu schreiben, aber vielleicht verirren sich ja in Zukunft ein paar Worte in die Kurzbeschreibung ^^

Achja und Bild ist jetzt eigentlich schon ein Jahr alt und den "Wettbewerb" hatte ich sogar gewonnen ^^ Es wurde zum April-Cover (Ostern -> deshalb das "Nest" mit Eiern in den Haaren) von einem kleinen kostenlosen Berlin-Köpenicker-Magazin :)
Antwort von:  nenimalt
11.03.2018 11:48
Wow toll 😀😀😀
Das freut mich 😆

Kann ich eh verstehen 😊
manche schreiben auch deshalb nicht, weil sie glauben das dass keiner liest aber i versteh dich😄
Gerne doch 😊