Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:57
Gosh, der "Steven Universe" soundtrack ist echt 'ne gute sache wenn du um 2 Uhr Morgens nich' schlafen kannst weil du ein 6 Stunden Nickerchen gemacht hast und du echt bock hast zu zeichnen o◡o Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Brillenträger, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faraeziach
2018-01-28T11:34:50+00:00 28.01.2018 12:34
Ich mag den einfach gehaltenen Stil des Charakters besonders gerne :)
Auch die Farbwahl mit dem Hintergrund passt meiner Ansicht nach - mich erinnert dieser tatsächlich auch ein wenig an Steven Universe (ich liebe diese Serie *_*)
Ein wenig bin ich mir uneins, wo genau sich die Knie bei dem Charakter befinden, daher wirken die Beine, als hätten diese keine. Oder werden sie lediglich von den Armen verdeckt? Die Pose mag ich sehr gerne, sie ist sehr ausgelassen und man erkennt anhand von ihr sofort, wie die Persönlichkeit des Charakter wohl so sein muss. Das, was mir allerdings sehr auffällt ist die Tatsache, dass sie unbalanciert ist und es daher so wirkt, als würde der Charakter jeden Moment auf den Popo oder so fallen ;) Vielleicht, wenn man sie ein bisschen nach rechts rotieren würde...?
Was ich noch anmerken muss - ich liebe ihr Gesicht! Besonders, weil es so einfach und klar gehalten ist. Und ich fahr sehr auf die Augenbrauen und die Brille ab. Und die kringeligen Haarsträhnen! xD
Das ist auf jeden Fall neben Pin wieder einer von deinen Charakteren, von dem ich gerne mehr sehen und kennenlernen würde.
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
28.01.2018 19:37
Ahh, danke!
(SU ist so awesome)
Ich wollte einen Flow kreieren und deshalb sind hier die Knie hier nicht zu sehen, normalerweie zeichne ich auch Knie an meinen Charakteren :3
Ich bin echt froh zu wissen dass es zu sehen ist was für eine Persönlichkeit Sie besitzt, das heißt das mein Job gut gemacht ist 😃 und du hast volkommen recht, es sieht wirklich aus als würde sie auf ihren Po Sekunden später landen 8') Ich hatte sie mal ein bisschen mehr zur Seite rotiert, aber es hat mir persönlich nicht so gefallen... 0A0 , ich hoffe mal das es nicht zu nervig ist.

Mira ist einer meiner neusten OCs, und Pin dagegen existiert so um die 3 jahre schon, ich muss noch Zeit in ihr investieren um sie interessanter zu machen, aber ich werde demnächst ein Character-Sheet für Pin machen, und vielleicht auch von meinem anderen OCs die weiter entwickelter sind als Mira!

Vielen dank für dein Kommentar und deiner Kritik!!
Von:  Nudelchen
2018-01-27T18:41:26+00:00 27.01.2018 19:41
Die Zeichung sieht echt cool aus.
Der Gesichtsausdruck ist genial xD
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
28.01.2018 00:11
Haha, danke!!