Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 00:15
Ich nutz meine Copic Airbrush viel zu selten :D Dabei sind se doch sooo toll für faule Hintergründe :DDD

Remake von dem Bild hier.

Zur Zeit frage ich mich, was ich mir damals bei diesen Haarzacken gedacht habe. Wahrscheinlich gar nichts. Es war für mich Manga-Üblich. Es gibt ältere Bilder, wo ihre Haare flach liegen, und zumindest Lithium, der Chara rechts, hat auch eine andere, kürzere Frisur gehabt. Diese hängt aber etwas mit seiner Geschichte zusammen, daher traue ich mich nicht, sie zu ändern. Und die Ähnliche Form kommt durch Verwandschaft... orz
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare