Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2018 09:18
Ich habe dieses Mal ein wenig herum experimentiert 。(*^▽^*)ゞ
Die Farbe der Outlines sind am Grundton angepasst und bei der Koloration habe ich mit den Papierstrukturen gearbeitet. Es ist nicht perfekt, aber ich denke für den ersten Versuch mit diesen Mitteln ist es doch recht gut geworden. (*゚ー゚)ゞ
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-03-18T09:03:25+00:00 18.03.2018 10:03
Sieht super aus! :)
Antwort von:  Ken_Hidaka
18.03.2018 15:05
Danke ^^-
Von:  Nudelchen
2018-03-17T21:44:17+00:00 17.03.2018 22:44
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Die farbigen Outlines mag ich persönlich sehr gerne, dadurch wirkt die Zeichnung weicher als mit schwarzen Outlines.
Und auch die Arbeit mit den Strukturen sieht gut aus.
Antwort von:  Ken_Hidaka
18.03.2018 01:46
Vielen Dank für das Kompliment.
Du hast vollkommen recht. Ich bin auch sehr froh, dass ich mit diesem Bild endlich an die farbigen Outlines gewagt habe. Gerade bei den Haaren war ein großer und hübscherer Unterschied zu einfachem Schwarz zu erkennen ^^
Mit den Strukturen kabbel ich mich aber immer noch x.x
Antwort von:  Nudelchen
18.03.2018 19:53
Ja, das stimmt, bei den Haaren finde ich das auch besonders toll.
Dann wünsche ich die viel Erfolg, dass du mit Struktuen auch bald zufrieden sein kannst. :)
Von: abgemeldet
2018-03-15T16:08:20+00:00 15.03.2018 17:08
Wirkt sehr illustiert! Der Effekt hat was für sich!
Antwort von:  Ken_Hidaka
15.03.2018 21:06
Vielen Dank. Ich war auch überrascht, wie gut das mit der Struktur funktioniert hat.