Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2017 02:44
Das ist ein eher kleineres Bild von Honoka und Iesuy! Honoka ist ein Character von The Irregular at magic High School und ich fande sie total niedlich! Ich wollte eigentlich schon vor langer Zeit ein Bild von ihr und Iesuy machen. Jetzt ist entlich vertig! Ich hoffe es gefällt euch! ^^ Themen:
weiblicher Charakter, The Irregular at Magic High School

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: muskulös, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-12T19:18:30+00:00 12.12.2017 20:18
Die beiden bilden ein sehr hübsches Duo.
Sehr niedlich.
Die beiden scheinen sehr glücklich zu sein und wirken wie zwei gute Freundinnen. ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-12-10T22:29:47+00:00 10.12.2017 23:29
Warum sind die Bilder so gequetscht?