Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 19:34
Nach langer Abwesenhei melde ich mich zurück!

Leider war das letzte Jahr für mich privat eine Katastrophe und ich kam einfach nicht zum Zeichnen. Bzw habe auch einfach keinen Spaß darin gefunden. Es war immer nur frustrierend.
Allerdings ist diese Durststrecke nun überwunden und ich schaffe wieder mehr :D

Somit hier ein paar Bildchen.

Zu sehen hier mein eigener Charakter Ashlynn von letztem Jahr.
Die neue Version werde ich ebenfalls hochladen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T17:44:42+00:00 04.11.2018 18:44
Hübsch dein Chara Ashlynn. :) Weisst du, dass sie auch hier auf dem Bild glatt als Nami aus One Piece durchgehen könnte? Auch wenn die Haare hier nicht Orange sind aber das wäre total sie sonst in deinem Stil. :D
*hab die kleine Bildvorschau auch erst für sie gehalten.* XD
Okay diesbezüglich auf jedenfall einen Daumen hoch für dich* ;D tolles Bildchen deines Charas.*^^
Von:  Nudelchen
2018-01-30T20:16:30+00:00 30.01.2018 21:16
Die Zeichnung sieht wunderschön aus.
Sie ist ein richtig hübscher Charakter und ihr Lächeln ist so lieb! :)
Ich mag auch die Koloration des Bildes sehr gerne.
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-30T16:26:38+00:00 30.01.2018 17:26
Sie ist echt knuffig geworden. ^^