Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2017 10:31
Ein Weihnachtsbild für meine Cousine, die in Süddeutschland lebt^^
da ich es leider jedes Jahr verpeile rechtzeitig Weihnachtsgeschenke zu besorgen..kann ich froh sein wenn ich was gezeichnet kriege XD Gerade weil um die Weihnachtszeit herum Päckchen eeeeewig brauchen bis sie ankommen...XD

Das ist dann aber vlt auch das letzte Weihnachtsmotiv dass ich dieses Jahr geschafft habe..muss ja lernen..eigtl XD meine letzte Prüfung in diesem Jahr schreibe ich am 14.ten also habe ich danach wieder mehr Zeit zum zeichnen ; )

letzte Woche habe ich meine erste Vorabiturklausur hinter mich gebracht..sooo schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte wars eigtl gar nicht^^man hat eigtl endlich mal genügend Zeit und 6 Stunden ne Klausur zu schreiben und dann nach Huase zu können is chilliger als einen normalen 9 Stunden Tag zu haben XD
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-12-10T23:05:35+00:00 11.12.2017 00:05
Schönes Bild. ^^
Mir gefällt das Outfit vom Mädchen gut.
Antwort von:  SailorMoonOki
11.12.2017 10:42
Dankeschön :3
Von:  Nudelchen
2017-12-07T19:38:13+00:00 07.12.2017 20:38
Freut mich, wenn deine Vorabi Klausur so chillig gelaufen ist. ^^
Viel Glück auch für die nächsten.

Das Weihnachtsgeld sieht wirklich super aus.
Das Mädchen hat ein wunderschönes Design.
Bei dem Bild kommt richtig festliche Stimmung auf. :)
Antwort von:  SailorMoonOki
08.12.2017 08:29
Ja ich habe gestern dann auch die letzte vorabiturklausur geschrieben..in deutsch..und ich denke die wird wohl noch die beste gewesen sein XD egal ich hab's jtz hinter mir...jtz nur noch 2 normale Klausuren und dann kann ich mich auf meine Ferien freien in denen ich viel vor hab ; )

Und freut mich das meine Zeichnung festliche Stimmung macht :D
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2017 21:39
Schön, dass du es jetzt hinter dir hast.
Ich drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse doch gut sind!
Dann viel Spaß für die Ferien! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
10.12.2017 16:46
Danke die Hoffnung in der Wertung zu sein hab ich auch XD dabei sein ist alles XD naja nur noch 2 Klausuren...dann endlich Ferien !!
Antwort von:  Nudelchen
10.12.2017 19:59
xD
Für die anderen beiden Klausuren wünsche ich dir auch viel Glück! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
11.12.2017 10:43
Danke ^^ eine davon ist Mathe :(
Antwort von:  Nudelchen
11.12.2017 19:24
Oh nö!
Aber das schaffst du schon. ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
11.12.2017 19:52
Ich hoffe XD
Von: abgemeldet
2017-12-05T20:53:05+00:00 05.12.2017 21:53
Sehr süßes Bild, ich mag das Motiv. ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
06.12.2017 07:27
Dankeschön :3