Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2018 16:54
Ich weiß das ich wohl recht häufig redraws mache, aber die machen mich irgendwie immer glücklich. Zu sehen das ich dass alte Bild vor Jahren so gut gefunden habe und nun zu sehen wie viel besser ich doch geworden bin steigert immer ein wenig mein Selbstbewusstsein.
Ich hätte hier auch das Vergleichsbild hochladen können da ich das alte Fanart hier nie hochgeladen habe, ich habe mich dann aber doch für die neue Version only entschieden weil es wohl auch schön ist erstmal es so zu sehen und sich einen Eindruck zu machen. Ich verlinke unten zum Vergleichsbild ~

Es war seltsam nach Ewigkeiten mal wieder ein Magical Girl zu zeichnen. Ich habe zwar auch früher schon ernstere Bilder gezeichnet doch auch definitiv mehr fröhliche und glitzernde Bilder als heute. Es hat Spaß gemacht, aber ihr Lächeln lässt mich seltsam fühlen...

Naja, hoffe euch gefällt das Bild!


Link zum old vs new Bild:
https://charlysmagicalworld.deviantart.com/art/Magical-Girl-Redraw-2013-2018-729849041?ga_submit_new=10%3A1518101539
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-08T22:58:43+00:00 08.02.2018 23:58
Der Stil ist cool, gefällt mir! :)
Antwort von:  Charlylu
09.02.2018 00:51
Dankeschön das freut mich! :)
Von:  Nudelchen
2018-02-08T16:40:43+00:00 08.02.2018 17:40
Ja, da sieht man definitiv eine segr große Stilveränderung und auch eine sehr große Verbesserung!
Das neue Bild sieht richtig klasse aus.
Eine tolle Steigerung!
Antwort von:  Charlylu
08.02.2018 20:28
Dankeschön für das liebe Kommentar, es freut mich sehr zu sehen das man die, Verbesserung sieht und es dir auch gefällt! :)