Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2018 20:08
"Liebe, Frieden und rosa Glitzer."

Hallo meine Lieben.
Hier mal wieder ein kleines Bildchen von.
Diesmal meine kleine Suki.
Ich hoffe ihr mögt sie. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Wer ist auf dem Bild?:
Suki, das kleine Einhornmädchen

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie hat noch keine genaue Zuordnung.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T09:57:05+00:00 10.05.2019 11:57
Suki das keine Einhorn. Ein Hübsches Mädchen. Ich mag ihre kleinen Sommersprossen das ist sehr süß. Ich frage mich nur ob sie einen Pferdelaib hat oder humanoide Beine, das kann man hier ja nicht wirklich sehen. Der Rahmen passt sehr gut zu dem Rest des Bildes Stilistisch und von der Farbe her.
Von:  exit
2018-11-04T10:56:14+00:00 04.11.2018 11:56
Auch ein hübscher Chara deine Suki. Sehr entzückend* :D *gut gezeichnet*^^* weiter so*
Von:  DameEvieFrye
2018-02-12T18:26:40+00:00 12.02.2018 19:26
SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß!
ZUCKERSÜÜÜÜßßßß
Ach ist die Kleine niedlich! Ich freu mich so dass du sie hochgeladen hast. Die Kleine ist so herzallerliebst und ich liebe es sie anzusehen und dass liegt nicht nur daran, dass ic hEinhorner mag
*Elina Einhor-Fan-Fahne Schwenkt*
Nein wunderschön. Es ist mal ein "einfacheres" Bild mit nicht so vielen Kleinigkeiten, aber es ist nicht weniger schön als deine großprojekte. Ein Ganz tolles Bild.
Die Fraben sind auch schön gewählt Das Rosa ist so schön "märchenlinke" und der blick verträumt.
Ganz großes Kino!!!
Von:  Nudelchen
2018-02-05T20:03:12+00:00 05.02.2018 21:03
Ein wirklich schönes Bild!
Der Charakter sieht wirklich schön aus, so sanft und lieb.
Der Washi-Tape Rahmen sieht auch sehr hübsch aus.
Antwort von:  SirJacobFrye
06.02.2018 18:38
Danke schön. ^^
Ja ich probier mich mal ein wenig, was die Rahmen angeht.
Hab auch schon wieder ein paar weitere kleine Bilder in Arbeit. ;)
Antwort von:  Nudelchen
06.02.2018 20:09
Das ist ja cool.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zeichnen und Rahmen basteln. :)