Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 15:05
Ein Mödchen, das halt so rumläuft im Dunkeln… und Glühwürmchen. d(ovo)b

…und iwie finde ich keine Anzeichen dafür, dass es jemals die #125 in meinen Karten gab lol
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-21T20:07:44+00:00 21.01.2018 21:07
Eine sehr hübsche Karte.
Die Pose des Mädchens ist dir sehr gut gelungen, sie wirkt sehr natürlich, der Blick über die Schulter sieht auch echt süß aus. :D
Was mich ein bisschen irritiert ist, dass die Haare durchscheinend zu sein scheinen.
Und ich mag diese duch die Glühwürmchen etwas verträumt wirkende nächtliche Stimmung.