Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Fröhliche Weihnachten liebes Wichtelkind,

wir hoffen Du hattest bzw. hast ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, mit deinen liebsten und in ruhigen besinnlichen Kreise.
Wir wünschen Dir auf diesem Wege ebenfalls ein schönes Fest und natürlich viel Freude mit Deinem Bild.

Als wir nach der Auslosung auf deinem Steckbrief kamen, mussten wir direkt grinsen. So viele schöne Serien die auch wir damals gesehen und verfolgt hatten. So viel Nostalgie.
Irgendwie hatten wir da noch nicht deine Wichteltexte gelesen und sofort war uns klar „Ein Bild zu Misses Jo und ihre Fröhliche Familie“ – schön auf Leinwand. Direkt mit so einen „Sepia“-Effekt.

Tage später gingen wir erneut auf deinen Steckbrief und du hattest eine kleine Wunschliste.
Elly wollte ja eigentlich ein Bild zu „The Tribe“ machen, sie hatte alle folgen gerade erst 2015 noch einmal gesehen, aber das wollte Sin nicht. Na gut.
Dann eben etwas anderes:
Vor Monaten, als die fünfte Welle raus kam wollten wir sie unbedingt sehen. Natürlich wie es immer so ist hatten wir sie natürlich nicht im Kino gesehen.

Irgendwann hatten wir sie dann schon einmal online gesehen und konnten uns daran erinnern. Kurz darauf haben wir dann den Film noch einmal gesehen.

Es hat unglaublichen Spaß gemacht, dass Bild zu erstellen und zu entwickeln.
Es ist das Camp aus dem Film mit Cassie und Sam Sullivan. Natürlich durfte Teddy nicht fehlen. Die Szene so gibt es natürlich nicht im Film. Aber es musste unbedingt das Camp (ein wenig abgewandelt, ja) und die beiden sein.
Zu finden sind im Bild ebenfalls noch ein paar kleine Dinge, die dir, laut deinem Steckbrief gefallen.
Die Tribute von Panem, McLeods Töchter, Mila Superstar, Sailor Moon (also eher Luna) und eine Steampunk Uhr.

Wir hoffen sehr, dir gefällt das Bild.

Wir wünschen dir CarolinTempest fröhliche Weihnachten und schon jetzt vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn dir das Bild gefällt würden wir uns sehr freuen, wenn wir es dir zuschicken dürften. Es handelt sich dabei um eine Leinwand in den Maßen 50 * 40cm. Mit Aquarell gemalt.


Auch allen anderen die das hier lesen, fröhliche Weihanchten und einen schönen rutsch (in einer Woche eben)

Sin und El Lenis
OneShoter
Verwendete Referenz:
Bilder zu Die 5te Welle

Themen:
Weihnachten, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Vergeben:
CarolinTempest

Datum:
24.12.2017

Zeit:
12h

Größe:
Leinwand 50 * 40cm

Film:
Die 5te Welle (2016)

Personen:
Cassie Sullivan (Chloë Grace Moretz), Sam Sullivan (Zackary Arthur), Teddy, Luna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T20:27:43+00:00 27.12.2017 21:27
Eine sehr spannende Inszenierung. Durch die grellen Farben und die starken Hell-Dunke-Kontraste entsteht sofort eine dramatische Wirkung. Das wird noch unterstützt von den Charakteren, die einen irgendwie verschreckt anschauen. Sogar Luna wirkt irgendwie gruselig da oben. "xD
Eine sehr intensive Atmosphäre habt ihr da eingefangen.
Antwort von:  Sinelenis
07.01.2018 13:50
Hallo :)

vielen Dank noch mal :)
Ja, der Film ansich ist ja eher etwas gruselig, deswegen konnte das Bild ja nicht voll strahlen ;D
Ja, Elly meinte auch, dass da noch Augen in Luna sollten, Sin aber eher das es nicht passt.
Jetzt ist das eine grusel Luna.
Irgendwie aber auch passend :D

Schönes 2018 dir nochmal
Sin und El
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:41:42+00:00 26.12.2017 17:41
Super Hintergrund!
Wie eine Szene aus einem Film! Ich mag die Komposition und wie du deine Charaktere in Szene gesetzt hast!
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:43
Vielen Dank :)

Wir hatten gehofft, dass man den Film dazu auch erkennt :D
Von:  patchi
2017-12-26T06:39:57+00:00 26.12.2017 07:39
Es scheint, als brenne der Hintergrund. Was bei dem Film durchaus logisch wäre. Ausserirdische kommen und spielen Herrscher und meucheln eine Species - sind wir denn so anders ? Wir meucheln den Regenald, die Weltmeere, der Erde Bodenschätze. So betrachtet ist das Bild voll ok !
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:42
Lieben Dank für deinen Kommentar :)
Von:  Mitama
2017-12-26T00:41:18+00:00 26.12.2017 01:41
Die 5. Welle ich an mir echt vorbeigegangen ^^' Die Farben sind wirklich toll und intensiv.
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:40
Also es lohnt sich aufjedenfall mal einen Blick reinzuwerfen :)

Danke für deinen Kommentar
Von:  Connylein
2017-12-25T23:36:57+00:00 26.12.2017 00:36
Haha und ich wollte schon fragen, warum sich Luna hierher verirrt hat ohne ihre Truppe :D
Und ey, das Bild wurde mir auf meinem Laptop so angezeigt, dass ich als Erstes auf das Gesäß von ihr schauen durfte...
Was will mir mein Laptop damit sagen?
Den Hintergrund finde ich am besten, weil er leicht abstrakt ist, aber dennoch als Bäume und Büsche,... interpretiert werden, ohne erst lange herumraten zu müssen ^^
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:40
Danke für deinen Kommi ^^
Freut uns wenn das Bild Anklang findet :)
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:35:26+00:00 25.12.2017 19:35
Coole Komposition und Farben. Sehr gut!
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:34
Lieben Dank :)
Freut uns, dass es gefällt
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:54:34+00:00 24.12.2017 22:54
Wow, toller Farbeinsatz, das wirkt sehr dramatisch!
Antwort von:  Sinelenis
25.12.2017 10:19
Danke schön :)
So soll es wirken.