Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Holo-Effekt
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:38
Zweite Karte für die Nebula STA auf kakao-karten.de.

Eigentlich war ja die Hexe für die STA geplant, aber da war ich mir nicht sicher, ob der Galaxy-Effekt ausreichend ist, da er nur eine sehr kleine Fläche eingenommen hätte. Daher kam dann mein Ersatzmotiv zum Einsatz. Ups, da hat sich jemand bei seinem letzten Weltraumspaziergang einen Virus eingefangen. Ich bin immer noch erstaunt, wie gut sich mit Copics der Galaxy-Effekt erzeugen lässt, ich hab es mir viel schwerer vorgestellt.
Das Visier vom Helm ist übrigens mit silbener Holo-Folie beklebt.


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

Zeit:
ca. 8h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lycaen
2017-12-04T20:04:48+00:00 04.12.2017 21:04
Holofolie <3!!!
Und der Virus ist ja mal schick! Wenn er keine Auswirkungen hat, will ich sowas auch! (Würden sich die "Sterne" innerhalb der Flächen bewegen?)
Und wiedermal ein sehr gelungener Gesichtsausdruck! (+schöne Pose)
Von:  Nudelchen
2017-11-28T20:19:29+00:00 28.11.2017 21:19
Oh je, die Arme!
Was das wohl für ein Virus ist! Die Astronautin scheint ja sehr besorgt deswegen zu sein.
Die Idee mit dem Galaxy-Muster auf der Haut finde ich aber echt cool. Und das Ergebnis sieht auch super schön aus.
Das Muster hier finde ich super hübsch.
Antwort von:  AshtrayHeart
29.11.2017 17:15
Solange es nur aussieht wie ein cooles Tattoo und sonst keine Auswirkungen hat, kann sie damit sicher leben XD
Antwort von:  Nudelchen
29.11.2017 19:09
Dann hoffen wir mal, dass es auch wirklich das ist xD