Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2018 13:58
Hallo!

Das hier ist unser "Cover" zu unserem Comic / Doji: In fremden Welten.
Zu sehen sind auf dem Bild Leonie und Jendrick.
Leonie ist ein 16-Jähriges Mädchen, welches durch einen Unfall fast gänzlich Taub geworden war. Ihr damaliger Freund, jetzt bester Freund, Jendrick (19), hatte ihr damals das Leben gerettet.

Das Bild zeigt "Köln" wie es am brennen ist. Durch diesen Comic wird eine kleine "Leidenschaft" von Elly, endlich umgesetzt.

Die Geschichte "in fremden Welten" hat quasi eine doppelte Bedeutung.
Zum einen, weil die Geschichte in einer für Jendrick und Leonie fremden Welt abspielt, welche sie eigentlich kennen.
Zum anderen, weil die Geschichten sich "wechseln" wird und sie "fremd" sind - verschiedene Geschichten.
Genaueres dazu im Doji selbst ;)

Die beiden Charaktere kann man auf unserer Facebook Seite (link unten zu finden) schon sehen und einige "OneShots" zu ihnen lesen.
Wir bemühen uns, die "4-Panel Bilder wöchentlich, jeden Montag, hochzuladen.
Aber dazu mehr auf unserer Facebook Seite ;) .

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du zu unserem Comic/Doji findest und einfach mal ein paar "Verbesserungen", "Kritik" oder "Kommentare" hinterlassen könntest.
Wir sind ganz ganz am Anfang und wissen das natürlich auch. In 2018 wollen wir uns noch weiter verbessern. Mehr Erfahrungen sammeln.

So freuen wir uns zum Beispiel auch auf die Leipziger Buchmesse im März, wo wir einen Stand ergattern konnten.
Wir haben 2018 eine riesige To-Do - und hoffen, dass sie Ende 2018 deutlich andere und wenigere Punkte aufweisen kann.
Wir sind selber gespannt, wie wir uns "entwickeln" und selber "finden" werden.
Auch "die 100 Bilder Liste" soll endlich mal weiter gehen.
2018 hat einige große - sehr große - Projekte für uns.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Sin und El Lenis

Hier mal Frech unsere Werbung! Twitter | Facebook | Instagram | oder besuch doch unsere Homepage dort sind noch mal alle Kanäle verlinkt. Sei einer der ersten, der uns und unsere "Entwicklung" verfolgt :)



Ist dem Dōjinshi "In fremden Welten" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Personen:
Leonie (16) und Jendrick (19)

Ort:
Köln - Hohernzollernbrücke

Geschichte:
In fremden Welten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-10T20:48:33+00:00 10.02.2018 21:48
Das ist ein schönes Cover.
Es sieht sehr interessant aus mit dem brennenden Köln im Hintergrund.
Da fragt man sich doch gleich, was da denn passiert ist.
Die beiden Charaktere sehen sehr interessant aus. Sie haben sehr hübsche Designs!
Ein sehr interessantes Cover! ^^
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:32
Hy
danke :)
Freut uns natürlich, wenn das Cover gut gelungen zu sein schein.

Ja, Leonie und Jendrick sind hier sehr frisch, aber auch schon wieder älter.
Und wenn du wissen willst - was passiert - dann empfehlen wir dir: In fremden Welten zu lesen. Dort wird es mit Köln und allem erklärt :)

Wir würden uns freuen :)
Von:  Ellerfru
2018-02-07T04:14:22+00:00 07.02.2018 05:14
Eine schöne Covergestaltung! :)
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:32
Vielen Dank :)
Freut uns zu lesen