Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 23:19
Mal etwas ganz anderes!
Schon seit einiger Zeit arbeite ich daran eine Kurzgeschichte von einer Freundin in einem Douji umzusetzen. Wegen meines Mangels an Spaß lag auch dieses Projekt lange Zeit auf Eis und wird nun aufgelebt.

Zu sehen sind hier 2 - soweit- fertige Panels, ohne den Text.
Wenn ich mit den anderen Panels und Seiten weiter bin, werde ich die Seiten als Douj hier hochladen.

Ich hoffe dieser kleine Ausschnitt gefällt euch schonmal!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-03T21:27:45+00:00 03.02.2018 22:27
Die beiden Panels sehen wirklich cool aus.
Die Rasterung ist sehr hübsch, besonders im linken Panel.
Die Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere sehen auch toll aus. :)