Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 22:08
Hallo meine Lieben,

hier ist nun das versprochene voll-und-ganz-Bild der kleinen Verlosungsaktion, die ich betreibe. <3
Zum einen ein Dankeschön von mir an euch, dass ihr meiner Geschichte immer noch treu bleibt.

Zum anderen ein kleines Geschenk zum Valentinstag. <3
(der in Finnland z.B. "Freundetag" ist)

Ich hatte ein bisschen Angst, mal wieder Sayuki und Keisuke von der Geschichte gelöst zu zeichnen und ich denke, man sieht wieder ein bisschen Stiländerung. (Ich werde mir aber Mühe geben, dass im letzten Kapitel kein großer Stilbruch geschieht!)
Ich finde es persönlich gar nicht schlimm - es ist nur eben interessant, was innerhalb von sechs Jahren so passiert.

Sayukis Oberteil ist vom Muster mal etwas gewagter. Es gab mal eine Zeit, da ist man mit solch gestreiften Blazern und Hosen nur zu gern auf die Straße gegangen. Würdet ihr so etwas auffälliges tragen?
Bei mir dürfte es dann nur Hellblau/Weiß sein (dabei hatte ich als Kind auch eine rot-weiß gestreifte Hose).

Der Hintergrund im Original trägt Pastellrosa mit Valentinsslogan und Blümchen. Leider hat das beim Abfotografieren nicht mit der Farbdarstellung geklappt und daher ... gibt es nun im Upload Animexxflieder. |D"

Liebe Grüße

Aya


Ist dem Dōjinshi "Fünf Tage Hölle" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Honda Sayuki, Mitamura Keisuke (c):
Ikeuchi_Aya

Fünf Tage Hölle:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-04-20T18:48:22+00:00 20.04.2018 20:48
Sehr hübsch <3 Klar sieht man die Stilveränderung! Aber das ist ja auch was gutes , dass du dich noch weiterentwickelst:) man erkennt deinen Zeichenstil trotzdem wieder ;) Ich mag vor allem wie hübsch Sayuki hier aussieht , die großen Augen sehen toll aus!
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:28:22+00:00 14.02.2018 18:28
Sehr hübsch, ich mag die Pose der beiden :)
Von: abgemeldet
2018-02-13T08:23:49+00:00 13.02.2018 09:23
Sehr hübsches Paar! Du hast einen tollen Stil, zeichnerisch und von der Farbtechnik her! Klasse!
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
13.02.2018 09:33
Vielen lieben Dank abgemeldet! :)