Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:54
∑d(°∀°d) Schön, schöner, Be----BELEGTE BRÖTCHEN! Muhahaha! XDDD
Zu sehen ist mein OC Beaneth Anguis, wie ich sie als Menschlein vorstelle aus dem laufen Doji "YR".
Diese wundervolle, gutherzige, hilfsbereite und herzensgute Prinzessin, gibt es schon auf den Seiten zu bewundern. <3

Beaneth Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Widme ich dir. Spaß! (╯°益°)╯彡┻━┻


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2018-01-27T18:08:40+00:00 27.01.2018 19:08
Rot ist ihre Farbe. XD Sowas von eindeutig ihre Farbe!
Ich frage mich, hast du da zwei verschiedene Rottöne verwendet oder einen Hauch von Blau oder Violett?! XD
Sündige, volle Lippen, aus denen eine giftige, aber auch manchmal sanfte Zunge sprechen kann XDDD
Die Augen sind schön, einfach nur schön! Haben sowohl was von einer Raubkatze als auch von einem Reptil. Und ich finds witzig, das sie auch hier geschminkt aussieht, obwohl es eigentlich nur eine (vielleicht zwei) Farben sind. XD
An ihrem Linken Auge, die Wimper, die nach unten verläuft hat fast etwas von einer Träne, verlaufende Schminke, die sie mit Gewalt und Stolz und Drohung oben und an Ort und Stelle hält.
Und sie zupft bestimmt ihre Augenbrauen und hat eine süße Stupsnase.
Von:  sitos
2018-01-27T10:22:31+00:00 27.01.2018 11:22
XDXDXD

also belegte brötchen sind doch auch wunderschön, vor allem mettbrötchen <3<3<3 METT WIR WOLLEN METT!!! mit ZWIEBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN

*zu bea schau*
die hatte schon zu viel mett XDXDXD höhöhö tihi ♡♡♡

dat bild is mal wieder einmalige spitze:

...diese augen mit den langen wimpern und die glänzenden vollen roten lippen RARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
rote lippen laden zum küssen ein *schmatzschmatz* ♡♡♡
und sehe ich da geschlitzte pupillen???

ich würde mir DAS bild sogar ins wohnzimmer hängen (will es haben!!! oder ich mach mir ne kopie??? oder du schickst mir ne datei mit goiler auflösung XD)

"Diese wundervolle, gutherzige, hilfsbereite und herzensgute Prinzessin, gibt es schon auf den Seiten zu bewundern. <3"
ääähmmm... von wem sprichst du bitte??? XDXDXD SPAß??? tihi wupwup (///^ω^///)♡
Antwort von:  sitos
27.01.2018 11:23
PS: THAT´S MY BITCH !!! MY BITCHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Rochirelleth
2018-01-26T22:01:58+00:00 26.01.2018 23:01
Ich liebe dieses Bild!
Allgemein beneide ich dein Talent... Gib mir was ab T.T xD

~hust hust hust~ aber... Von wem redest du da? XD
~mal blöd tut als gäbe es Sarkasmus nicht ~ xD

~flauschiflausch~ <3
Von:  solty004
2018-01-26T21:57:25+00:00 26.01.2018 22:57
Sie sieht so sexy aus und auch das rot sehr schön.
Ich bewunder wie man so was mit Aquarell zauben kann.
Die Augen und Lippen wirken so sinlich auf mich.