Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BuddySpencer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 17:35


Ist dem Dōjinshi "la pucelle de la mer" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-22T20:33:04+00:00 22.11.2017 21:33
Nun möchte ich mich mal mit einem Gegenkomentar bedanken! :)

Ich mag Mischtechniken, sowas kannst du ruhig öfter machen. Die Haare und die Rose lenken den Blick des Betrachters schön auf das Gesicht. Das gefällt mir. Die Krone und vor allem der Schmetterling fallen einem dann aber auch ins Auge. Am meisten gefällt mir aber, wie du mit dem Licht gespielt hast. Die Reflexionen im Auge und auf dem Gesicht sind sehr gelungen! Vielleicht hättest du in den Haaren noch weitere Lichtpunkte setzten können, da das Licht offenbar frontal auf die Figur scheint. Aber so wirkt es eben wie ein Jugendstilbild, was mir auch gut gefällt. Mich stört ein ganz kleines bisschen, dass der Hintergrund die gleiche Farbe hat wie der Stoff (oder die rote Blume?) an der Krone, dadurch gegen die Details an der Krone ein wenig unter. Das ist aber auch Geschmacksache.
Antwort von:  BuddySpencer
23.11.2017 09:30
^^ ich werde es das nächste mal umsetzen. danke dir