Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 19:01
Das Bild ist eigentlich vom September, müsste in etwa eine Woche vor meinem Geburtstag entstanden sein. Habe es dann irgendwie vergessen und eben beim Skizzenbuch-Durchgucken wiedergefunden. :)
 
Ich muss definitiv noch viel lernen, was Pastellkreiden angeht. >.<
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-23T12:12:05+00:00 23.04.2018 14:12
Im ersten Moment dachte ich, dass es im Hintergrund brennt. Aber dann sah ich die Person und dachte mir, dass sie so herbstlich aussschaut. Dann las ich deinen Text und ahnte nun, dass der Hintergrund kein Feuer sondern eine herbstliche Landschaft andeuten soll (hoffe ich zumindest, da ich gerne anders interpretiere als es gemeint wird ;__;)
Antwort von:  SiriWesen
23.04.2018 18:29
Ja, es ist tatsächlich ein Herbsthintergrund, sollte kein feuer werden, aber da man es ja anscheinend damit verwechseln kann, heißt das für mich beim nächsten Mal, dass ich die Umgebung besser ausarbeiten muss, um solche Irrtümer zu verhindern (oder absichtlich hervorrufen zu können, hehe). :D
Von:  Nudelchen
2017-11-26T19:15:36+00:00 26.11.2017 20:15
Das Bild sieht wirklich hübsch aus. ^^
Den Farbkontrast zwischen der Figur und dem Hintergrund ist toll.
Der warme, weiche Hintergrund ist richtig angenemh anzusehen. :)
Von: abgemeldet
2017-11-26T18:18:33+00:00 26.11.2017 19:18
Sehr schöne Arbeit von dir! Deine Hintergrundgestaltung zwischen dem Orange und Rot ist dir super gelungen!