Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 01:07
Hach ja, zur Zeit sieht man so viel Touken Ranbu und ich wollte unbedingt meine Lieblinge mal in Szene setzen. Eigentlich habe ich das Fanart schon seit einiger Zeit fertig, aber ich bin vergesslich wenn es dazu kommt meine Gallerie hier zu aktualisieren.

Es hat großen Spaß gemacht Yasusada und Kiyomitsu zusammen zu zeichnen. Ich denke aber, dass Yasusada mehr Sinn für Natur hat als Kiyomitsu. Ich denke es ist eher Yasusada der seinen Kameraden raus vor die Tür zerrt und ihm ein paar hübsche Blätter zeigt. Kiyomitsu ist natürlich auch begeistert, wenn er ersteinmal aufmerksam gemacht wird und schließlich bastelt er eine Herbstblätterkrone für Yasusada. Die Farben würden sicherlich einen richtig tollen Kontrast bilden... und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das auch irgendwann mal versuchen werde in Szene zu setzen :P

Ich bin ein großer Fan von Herbstfarben und wollte unbedingt Herbstblätter zeichnen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Drawing-Gum noch nicht, ansonsten wären mir die einzelnen Blätter vielleicht besser gelungen.
Mir ist natürlich auch bewusst, dass Yasusada ein bisschen schielt... und generell wirkt Kiyomitsu ein bisschen merkwürdig. Das liegt sicherlich an den etwas misglückten Mundpartien. Beim nächsten Mal muss ich mir einfach noch mehr Mühe geben.

Ich wünsche allen einen schönen, farbenfrohen Herbst :)
Themen:
Jahreszeiten, Touken Ranbu

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kashuu Kiyomitsu, Yamatonokami Yasusada

Unterthemen:
Herbst, Touken Ranbu: Hanamaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-11-02T21:18:49+00:00 02.11.2017 22:18
Egal wie viel Lob ich jetzt schreibe, es wäre immer nur eine Untertreibung.
Das Bild ist atemberaubend
Mir fehlen die Worte .... so farbenfroh, so gigantisch toll gezeichnet!!!
Kompliment!!
Antwort von:  YukimuraRuki
03.11.2017 09:45
Das ist doch schon das motivierenste was man hören kann ^-^
Vielen Dank! :3
Von: abgemeldet
2017-10-29T10:17:49+00:00 29.10.2017 11:17
Dein Pic ist definitiv farbenfroh. Sehr schön von dir gestaltet!
Antwort von:  YukimuraRuki
29.10.2017 13:13
Vielen Dank ^-^ !!