Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 21:00
Nachdem mich das heutige wetter und ein haufen negatives zeug zurzeit ziemlich depressiv gemacht haben hatte ich lust auf etwas traditionelles. Sollte zuerst etwas kleines werden (eine art selbstportrait, da ich'n herbstkind bin) aber die arbeit, die ganzen linien und blätter mit einem fineliner zu zeichnen, hatte etwas angenehm beruhigendes.
Da ich zudem recht inaktiv war im letzten jahr entschied ich, das bild hier hochzuladen. Ich denke noch darüber nach, es später zu colorieren, wenngleich es mir im jetzigen zustand gut gefällt :)

Neo
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
Um die 4h

Format:
A4, zugeschnitten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2017-03-01T01:10:09+00:00 01.03.2017 02:10
Man, das sieht nach viel Arbeit aus, wenn ich mir so die Baumrinde und das Laub am Boden angucke.
Wenn es dir gut getan hat, hat sich die Friemelei ja gelohnt :)
Mir gefällt der Fuchs mit dem Blatt auf der Nase besonders und das Kaninchen.
Da müsste man mal zum Vergleich sehen, wie es sich coloriert macht. So in s/w sieht es schon sehr gut aus *thumbs up*
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.03.2017 09:16
Vielen dank dir :)