Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 14:10
Der Frühling ist endlich da❤️🌺
Passend dazu ist auch mein Blumenbild von Akane fertig geworden.
Vergissmeinnicht sind einer meiner Lieblingsblumen und passen ideal zu Akane und dem Manga.
In der Blumensprache bedeutet Vergissmeinnicht "wahre Liebe" oder "Abschied in Liebe". Passt ideal zu Akane und ihrer Geschichte! 😉
Jeder Charakter bekommt so ein Bild mit der jeweils passenden Blume. Dadurch komme ich auch aus meiner Komfortzone raus, denn Blumen zeichne ich nicht so wirklich oft und gerne, zumindest nicht so viele verschiedene Arten.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!🌺




Ach ja, für die Blumen habe ich keine Referenzen benutzt und versucht sie aus meinem Gedächtnis zu malen. Dadurch sind ein paar Fehler im Blütenaufbau passiert. Beim nächsten Mal nutze ich einfach eine Referenz zur Sicherheit xD
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-08T12:57:13+00:00 08.04.2018 14:57
Das ist ein wirklich super schönes Bild.
Es passt wirklich jetzt zum Frühlingsanfang, so fröhlich und hell und mit den hübschen Blumen.
Die Vergissmeinnicht-Blüten am Rand sehen toll aus, auch wenn vielleicht kleune Fehler im Aufbau da sind. sie sehen so hübsch aus.
Farblich finde ich das Bild auch sehr schön gestaltet. :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
09.04.2018 19:23
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
Ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt, trotz kleiner Fehler im Blütenaufbau!
Deine Kommentare motivieren mich jedes Mal, vielen Dank dafür! <3
Antwort von:  Nudelchen
09.04.2018 19:25
Das freut mich wirklich zu hören! ^__^