Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:11
Huch ... mal keine Kakao-Karte?! ô___O

Ja ich bin selbst erstaunt, aber über die Feiertage hat es mich dann doch zu "etwas Größerem" gepackt. >o<
Ich wollte einfach mal wieder auf einem größeren Format meine künstlerischen Freiheiten freien lauf lassen. :D

Bei mir im schönen Rheinland Pfalz war überwiegend schon frühlingshaftes Wetter & angenehme Temperaturen. Diesbezüglich ist dann wahrscheinlich auch dieses Motiv entstanden. ^___^

Vorerst wusste ich wirklich nicht, was ich für einen Hintergrund gestalten könnte. Ich sollte mir wahrscheinlich schon bei der Skizzierung Gedanken machen, wie das Gesamtbild denn aussehen soll. xD
Ihr könnt mich hierzu auch gerne beraten & eure Methoden mitteilen. ^3^

Der Blazer der süßen Dame ist im Original grau und nicht mit so einem Blaustich. Sorry *drop*

Ich bin ja ein großer Fan von Kirchblütenbäumen. Sie strahlen mehr Farbe und Freundlichkeit aus, als eben "normale" Bäume.
_________________________________________________________________________________

Achja, ich habe noch freie Kakao-Karten zum Tausch. Ihr könnt hier gerne mal vorbei schauen. Vllt ist ja etwas für euch dabei. >///<
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Frühling, Freude

Dauer:
3 Tage

Nebenbei:
Gerritkillerine Twitch-Kanal, HerrCurrywurst Twitch-Kanal

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T18:43:30+00:00 03.04.2018 20:43
Das ist ein super schönes Bild.
Das Mädchen ist sehr hübsch und auch sehr süß.
Der Hintergrund passt toll, der hat etwas Leichtes, was auch das Mädchen für mich ausstrahlt. Die Glöcken sind eine schöne Idee!
Ich glaube, mit den Hintergründen kann man das so oder so machen. Manchmal ist es sicher sinnvoll, wenn man sich vorher in etwa überlegt, in welche Richtung es mit dem Hintergrund gehen soll, aber manchmal denke ich, ist es auch einfach schön, ganz spontan Hintergründe zu machen. ^^
Antwort von:  kalexandrina
04.04.2018 16:56
Dankeschön *o*
Das mit den Hintergründen ist bei mir immer eine spontane Sache glaub ich x)
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2018 19:56
Das ist ja schön. Das mag ich auch immer gerne machen. :)
Von:  Sanda-San
2018-04-03T10:49:30+00:00 03.04.2018 12:49
Oh! Cool ^^
Ein schöner Charakter... hast du gezeichnet ^^
Insbesondere mag ich hier... die Glöchen auf dem Bild ^^

LG Sanda
Antwort von:  kalexandrina
04.04.2018 16:55
Danke ^o^
Von: abgemeldet
2018-04-02T19:01:10+00:00 02.04.2018 21:01
Ein tolles Pic ist dir da gelungen! Süßes Mädel mit nem tollen Outift!
Antwort von:  kalexandrina
04.04.2018 16:55
Dankeschön :3