Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:23
[HTML-Quellcode]
Hier eine Zeichnung von mir, die ich vor längerer Zeit mal gemalt habe. Zur Zeit habe ich immer noch eine kleine zeichnen-blockade.. Deswegen klappt es nicht so gut und ich komme nicht so ganz voran.. Ivh produziere einfach nichts gutes. Das liegt zwar jtz nicht mehr an irgendeiner trennungsgeschichte.. Im Gegenteil vlt verliebt ich mich auch bald neu.. Nur hab ich gerade gesundheitlich Probleme. Wer meine Texte hier tatsächlich liest, hat vlt mitbekommen, dass ich ins MRT musste.. War Anfang dieser Woche und ich hatte eine heidenangst.. Kam da total traumatisiert wieder raus XD ich hab meine schmerzen wohl wegen stress und weil ich Druck einfach nicht aushalte. Meine neurologin glaubt nicht, dass ich in meinem jetzigen Zustand das Abi beenden kann.. Und dass wenn ich weiter mache wahrscheinlich zsm breche... Ich will aber nicht aufgeben.. Nicht so kurz vorm Ziel... Ich muss mir nochmal andere Schmerzmittel verschreiben lassen, welche die nicht so gefährlich sind wenn ich sie nehme. Ausserdem muss ich leider meine kompletten Pläne was reisen und Bewerbungen fürs Studium und Ausbildung angeht auf Eis legen, weil meine Eltern mich in Therapie geben wollen... Ich hoffe, dass mir wie immer das Zeichnen ein wenig hilft... Und ich bin froh, dass ich gute Freunde an meiner Seite habe.. Danke an N,M und P <3
Themen:
Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bäume, Kirschblüte

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-02-15T20:52:27+00:00 15.02.2018 21:52
Schade, dass du eine Zeichenblockade hast.... und ich hab deine Texte zwar schon gelesen, mich aber nicht wirklich ausgekannt... das hier jetzt zu lesen trifft mich schon... Gute Besserung! Ich hoffe dass es dir sehr bald wieder besser geht! Und zeichnen hilft ganz bestimmt!
Zum Bild: es ist wirklich wunderschön! Den Stamm hast du super coloriert und die Äste wirken irgendwie als würden sie von einem sanften Wind ein wenig durcheinander gewirbelt werden, sehr lebhaft und verspielt, die süßen Blüten und Blätter machen das ganze perfekt <3
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 12:36
Inzwischen habe ich meine Zeichenblockade Buddha sei Dank überwunden^^muss hier mal wieder meine Gallerie aktualisieren..hab nur viel mit der Schule zu tun..ich habe eine neue Muse und würde gerne soooooooo viel zeichnen...nur fehlt mir die Zeit XD Nächste woche gehe ich nochmal zum Arzt..ich hoffe das wird dann alles besser..muss einfach. Und auch vielen Dank für deine netten Kommis <3
Von:  Nudelchen
2018-02-07T19:06:36+00:00 07.02.2018 20:06
Es tut mir wirklich Leid das zu hören.
Das ist ja schlimm!
Ich hoffe, du kannst das Abi noch durchziehen, wenn du es doch so sehr möchtest! Aber bitte brich nicht zusammen!
Ich hoffe, das Zeichnen hilft dir wirklich und ich hoffe, deine Blockade verschwindet bald!
Alles Gute!
Antwort von:  SailorMoonOki
07.02.2018 20:40
Ja es sind gerade schwere Zeiten... Aber ich versuche alles zu schaffen.. Ich bin ja ne Kämpfer Natur ;) und im Moment klappt es wieder mit dem zeichnen... Demnächst lade ich hier wieder welche hoch :3
Antwort von:  Nudelchen
07.02.2018 20:43
Alles Gute! Viel Glück und Stärke!
Das freut mich! :)
Antwort von:  SailorMoonOki
07.02.2018 22:09
Danke danke... Dass leite wie du mich auf Mexx auch unterstützen.. Wie meine Freunde.. Das hilft mir alles 🤧
Antwort von:  Nudelchen
07.02.2018 22:29
Das freut mich, dass du solchen Beistand bekommst!
Antwort von:  SailorMoonOki
07.02.2018 23:10
Mich auch....danke an euch alle <3