Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaminazuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 19:58
War ein Geschenk für jemanden Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Frühling, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnowWitch
2020-10-05T15:32:16+00:00 05.10.2020 17:32
Ein wunderschönes Bild *.* mir gefällt die farb kombi. Und ein dein super sauber Stil :D einfach mega gelungen ;)
Von:  katechan
2017-08-11T22:13:46+00:00 12.08.2017 00:13
Wunderschönes Bild. *-*
Das Mädchen sieht so süß aus, der Hase auch.
Außerdem gefallen mir die Farben gut, sie passen richtig gut zusammen. ^^
Von: abgemeldet
2017-05-16T19:09:18+00:00 16.05.2017 21:09
Woah, so ein niedlicher Stil! Auf den ersten Blick habe ich gedacht, es sei digital coloriert worden. Ich liebe diese leuchtenden Farben :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-05-16T08:02:36+00:00 16.05.2017 10:02
Hey Kaminazuki, da hast du ein wirklich schönes Motiv gezaubert. Du hast einen sehr schönen Zeichenstil und das Mädchen und der Hase sehen toll aus. Der Hase sieht so weich aus, wie man es von einem Kuscheltier kennt, die Nähte, die man sieht kommen gut. Das Mädchen selber hat detaillierte lange Haare, die ganzen einzelnen Strähne sind klasse. Das Gesicht, die Schleifen und die Klamotten sind ebenfalls sehr gut. Die Outlines sehen sauber aus. Deine Art zu colorieren ist hervorragend, ich finde, die hellen Grundfarben, die schon ins pastellige gehen und dann die unterschiedlichen Schattenabstufungen sind klasse. Die weichen und harten Übergänge sind gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission