Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2017 19:50
Dieses Bild ist verflucht. Kein Scherz.
Drei Monate habe ich an dem Bild gesessen (╯•﹏•╰)

Die Outlines haben mir wirklich nie gefallen und so war es ein ewiger Kreislauf von Neuzeichnen, Einscannen und als Schlecht befinden... Zum Schluss habe ich einfach aufgegeben (−_−;)

Aber ich denke es ist gar nicht so schlecht geworden. Der Delphin ist mir ein Gräul im Auge, da er von der Kopfform etwas... kreativ verformt ist. Beim nächsten Mal weiß ich, wie ich das umgehe xD

Nach dieser Hürde und kurz vor der Coloration ging mein Grafiktablett kaputt, und nachdem ich vor Wut fast geheult habe, dachte ich, jetzt mache ich es erst recht fertig. Nur wie? Traditionell? Nicht schon wieder bitte. Ich hasse es in der letzten Zeit. (‘’T - T’’)
Also gab es nur eine Option. Ohne Grafiktablett dennoch per Computer colorieren. Eine Herausforderung und wirklich Zeitaufwendig. Dafür sieht es gar nicht schlecht aus, und ich habe endlich den Dreh mit meinem 'neuen' Grafikprogramm rausbekommen. Dann können die nächsten Bilder nur noch besser werden (es dauert nämlich immer noch eine gaaanze Weile bis ich mein Grafiktablett ersetzen werde xD) und es hat wirklich nach dem ganzen experimentieren Spass gemacht.

♡(^o^~)(~^o^)♡

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

traditionelle Arbeitsmittel:
Bleistift, Feder und Tusche, verschiedene Tuschestifte

(Grafik) Programme :
Daz 3D Studio, Manga Studio, Paint Tool Sai, Photoshop CC

Dauer:
keine Ahnung (−_−;) Es waren drei Monate mit langen und regelmäßigen Arbeitszeiten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare