Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 19:45
Ich liebe es ^^
Besonders sein Haar, und die Glittereffekte.
Bei letzterem finde ich Photoshop ja einfach klasse. Zum Zeichnen selber ist es nicht mein Fall. Aber das Programm besitzt so eine Bandbreite an Effekten, dass das Spielen damit einfach Spaß macht.

Das Bild hat ungefähr 40 Stunden Arbeitszeit beansprucht, die Hälfte der Zeit haben alleine die Outlines in Beschlag genommen x.x
(Mit dem Gesicht bin ich auch jetzt nicht so ganz zufrieden >.>'' und mit dem einen Arm... mhhh)
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

traditionelle Arbeitsmittel:
Bleistift, Feder und Tusche, Fineliner, Tuschestifte

(Grafik) Programme :
Daz 3D Studio, Paint Tool Sai, Photoshop CC, Manga Studio

Dauer:
Arbeitsstunden verteilt über etwa anderthalb Monate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-03T20:04:35+00:00 03.05.2017 22:04
Haha, da sprichst du mir aus der Seele...
Ich hatte (habe, wenn CD irgendwo wiederfinde) ja "nur" PSE, aber zum Zeichnen war es nicht so ganz mein Fall, aber die ganzen Brushes, Effekte, ... sind ganz nett.
Anatomisch passt der rechte Arm nicht so ganz, ich denke, der ist etwas zu extrem weit weg vom Kopf/Schulterbereich und auch ein wenig zu groß geraten in meinen Augen, dafür, dass es ja nur knapp vorm Kopf wieder zu Ende ist mit perspektivischer Vergrößerung.

Ansonsten ruhig noch mehr mit Schatten spielen, auch noch mehr auf die Körperformen eingehen, damit die plastischer werden.
Oder in der Schwanzflosse fehlt es generell an Schatten, auch, wenn es glitzern soll ;)
Und wenn man noch ganz lustig ist, kann man vorne/hinten heller arbeiten und dann in die andere Richtung hin dunkler werden für mehr Bildtiefe ^^