Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:27
Und die zweite Karte für die STA Orient! Es sollte mal Aisha Qandisha werden, aber ich hatte eh schon zwei Mythologie-Karten :''D Jetzt ist es random.


hach sieht auch ziemlich unscharf aus leider -____-" Entweder ich lass es groß oder es wird verschwommen...hach ich weiß auch nicht. ó.ò
facebook-fanpage
Kakao Commissions!!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Andere Mythologien

vergeben an:
STA Orient

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2015-09-20T11:10:38+00:00 20.09.2015 13:10
Diese ist ebenfalls meine Lieblingskarte von deinen 3en <3

Was du da alles draufgepackt hast ist verdammt genial und 2 Personen sind eh immer schwieriger :D Den Nebel hast du auch echt toll hinbekommen und das mit Aquarell, aber ich beneide deine Aquarellskills eh..die sind so toll! <3 Wunderbare Karte >3<
Von:  leonynn
2015-09-19T19:44:58+00:00 19.09.2015 21:44
Hallo Charoi

Diese Karte ist ja mal mega aufwendig gewesen... oder? Sieht sehr voll aus ^^

Von deinen dreien ebenfalls sehr schön, aber nicht mein Favo... (muss ja eine Reihenfolge haben, sonst ist das sinnlos)

"Random" trifft den Charakter der Karte irgendwie sehr gut. Erinnert mich ein wenig an ne Shisha-Bar. Ist aber nicht negativ gemeint. :3
Sehr geile Colo! Da muss ich wirklich meinen Hut vor dir ziehen! Ich arbeite ja auch mit Aquarell *___*
Darum freue ich mich immer, wenn andere das auch tun und es dann auch noch beherrschen! :D
Von:  YunYang
2015-09-19T12:05:23+00:00 19.09.2015 14:05
Ui das ist wohl meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen <3 Ich liebe Karten, auf denen Rauch abgebildet ist xD das sieht einfach immer so schön verträumt und mystisch aus <3 Supertolles Kärtchen *-* <3
Von:  Drachenfuerst
2015-09-17T21:05:34+00:00 17.09.2015 23:05
sehr detailreich! ich fühl mich auch gerade vom ansehen ganz benebelt und zurfrieden <3
ja so einen tee wäre grad gar nicht schlecht <3