Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 14:47
Hallöchen~

Vergeben: abgemeldet

Hier sind die geschuldeten KAKAO-Karten.
Der Wunsch war, dass eine der Karten etwas mit Trinity Blood zu tun haben muss.
Ich konnte mir den Insider nicht verkneifen mit dem Fähnchen und der Zweideutigkeit wegen ist nur ein "P" drauf. XD
Und da er eh schon blaue Haare hat musste noch eine Dorothea her! Ich wollte sie eh unbedingt mal zeichnen und jetzt ist sie als Kind mit Hasenöhrchen drauf.

Ich hoffe, die Karten gefallen~

See ya, Cay-Lunatic
Themen:
Trinity Blood, Artist Trading Cards (ATC), Ludwig Revolution

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dorothea

Zeit:
Etwas länger, da ich an 4 Karten gleichzeitig gearbeitet habe~

Musik:
Keine...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-08T11:13:10+00:00 08.08.2010 13:13
Man bin ich wieder lahm mit Kommis xD... Ich wette das P steht für Papst, deswegen is Petros auch so grummelig (weils eben nicht für ihn steht) xDDD
Und Dorothea ist auch voll niedlich mit Hasenöhrchen ^^
Ganz ehrlich ich LIIIIIIEBE die Kärtchen und freu mich schon ganz doll drauf, sie in Händen zu halten ^^

Liebe Grüße Elliot