Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kisusan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 17:33
Ein Fanart
zu....*tadadada* Ludwig Revelution
Wie unscher erkennbar soll es die Frederike auch Ideke genannt darstellen...als nettes Platinblondes Mädchen, als gefährliche Dornnehexe, als schlafende Schönheit. Extras noch als verschönerrung die Taschenuhr mit dem Heidekraut und der Spindel...

Hoffe es gefällt ^^
LG kisusan
Abgezeichnet: Ludwig Revolution von Kaori Yuki
Themen:
Ludwig Revolution

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Frederike / Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-21T15:19:32+00:00 21.09.2010 17:19
DAS nenn ich ein geiles bild. super. ich mags total. zeichnungen sind schön geworden und das "unordentliche" des filzstifts, gibt dem bild etwas geheimnisvolles. und dann die verschiedenen variationen... ich bin begeistert :D 1+ und favoo