Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mercer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 14:22
die beiden wären mein absolutes Favo-Paar aus Fairy Cube ♥___________________♥ beide sind absolut heiß, und ich liebe Kaitos Charakter!!! Meiner Meinung nach liebt er übrigens sowohl Ainsel als auch Raven, und mit dieser Aktion am Ende hat er eigentlich beide- verschmolzen mit Ainsel und Ravens Schutz überlassen *schwärm* jaja, ich bin ein Freak X3
leider hab ich mir hier (unabsichtlich) ein kleines Crossover vom Alter her geleistet^^° hier sehen die beiden doch noch recht jung aus, aber Kaito trägt die Augenklappe ja erst ab der Zeit, wo Raven ihm sein Auge gibt... sorry!!^^
Themen:
Shōnen-Ai, Fairy Cube

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare