Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-LittleVampire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 08:31
Joa eins meiner FanArts zu Fairy Cube ^^
Natürlich ist es mit Vorlage gezeichnet.
Das Gesicht ist leider zu lang gezogen.Sonst finde ich es nicht schlecht gelungen.
Mir persönlich gefällt es gut ^^
Abgezeichnet: Fairy Cube Band 3
Themen:
Elfen und Feen, Fairy Cube

Stile:
Bleistift

Datum:
29.07.2007, Tag der Trennung vom Ex xD

Gefällt mir:
Haare,Flügel

Gefällt mir nicht :
Gesichtsform

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherry_chan1987
2007-10-08T17:43:10+00:00 08.10.2007 19:43
Hey Kago
Da ich Fairy Cube net kenne, kann ich nur ein eingeschränktes Urteil abgeben was "den Chara gut treffen" angeht, aber ich finde es im allgemeinen ganz nett geworden, die elfe sieht süß aus^^ Wie du schon selbst festgestellt hast, könnte man an den Proportionen noch was machen, aber sonst gut^^
HDL Cherry