Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Kiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 21:15
Der Stil von Kaori Yuki macht mir ganz schön zu schaffen ~.~°
Ich versuchs trotzdem immer wieder weil mich ihre Bilder einfach so faszinieren.

Blood Hound erinnert mich immer an eine düstere Ausgabe von Host Club oder auch ugekehrt. Ich mag beide Storys sehr gerne und muss mich immer wieder mal an ein paar Fanarts versuchen (das nennt man wohl zwanghaftes Verhalten ^.^)

Diesmal hab ich mir auf jeden Fall Mühe gegeben auch wenn die Pose (wie einige die sich auch daran versucht haben sicher wissen) sehr schwierig war.

Würd mich über Kommentare freuen!

LG
Badiel
Abgezeichnet:
Themen:
Blood Hound

Stile:
Bleistift

Medium:
Bleistift

Dauer:
ca. 2 h

Musik:
System, Billy Talent

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RenoKiribani-
2009-08-16T14:26:22+00:00 16.08.2009 16:26
ich liebe diesen manga! klasse!
*favo*