Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 13:44
So ^^
nun ist auch mein Beitrag für den Limit Break-Zirkel fertig

Wir sollten ein altes Bild komplett neu zeichnen ^^

Nya
Das war das erste FanArt, was ich gezeichnet hatte und es bot sich richtig an für eine Neuauflage ^^
Abgezeichnet: God Child Bd. 7
Themen:
God Child

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lucia / Rukia

1oo-Bilder:
# 11 Memory

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-13T12:26:31+00:00 13.08.2011 14:26
Oh wow Oo
Die Thematik ist ja krass, den Vogel da im Mund, da muss ich gleich an irgendwas gemeines, ja fast ekliges Denken. Gefaellt mir gut XD
Schade finde ich, dass die Schatten noch recht flach bis fast gar nicht da sind, farblich gesehen hast du allerdings eine schoene Kombination gefunden. ^^
Bin gespannt, was ich noch so von dir zu sehen bekomme ^^
Von:  Yommy
2010-07-03T23:03:49+00:00 04.07.2010 01:03
erinnert sich das mädchen eigentlich an sein früheres leben als katze, oder wie ist das bild zu verstehen?
Von:  Lost_Time
2010-06-17T17:29:07+00:00 17.06.2010 19:29
die entwicklung ist echt krass.
das neu gezeichnete sieht klasse aus.
aber bei dem neuen bild hätte ich die augen etwas höher gesetzt.
die color ist echt klasse geworden. ^^
*1geb*