Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Darkrose-19   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 21:56
Themen:
Boys Next Door, Shōnen-Ai, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lawrence (Law), Adrian

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-19T12:15:34+00:00 19.01.2016 13:15
omg, ich liebe das bild *_*
Von:  midnightfoxbrew
2015-09-19T18:45:16+00:00 19.09.2015 20:45
ICH MAGS TOTAL !schöne pose und das mit den haenden *-*!!
Von:  Jondy
2015-09-15T07:32:13+00:00 15.09.2015 09:32
Die zwei haben eine sehr sinnliche Pose. Finde ich gut umgesetzt.
Vor allem die Handhaltung fällt mir hier positiv auf. Die ist bei den aufeinander treffenden Händen richtig schön geworden.
Die Coloration ist auch sehr gut. Auf der Hat kannst du dich vielleicht noch getrauen, mehr Schatten zu setzen.
Das Licht kommt ja bestimmt eher von oben (laut dem Lichteinfall der Haare jedenfalls, würde ich sagen, das dort eine Lampe hängen müsste :) ) und da hättest du vielleicht bei den Beinen auch unten noch Schatten setzen können oder bei den Armen und im Brustkorbbereich.
Auch bei dem Sofa wo das Bein angewinkelt ist, würde noch ein Schatten gut tun. :)
Ansonsten ist das Bild aber sehr schön. Der Mond ist dir auch wirklich gut gelungen und strahlt richtig klasse von draußen. :)

"Helfer der KomMission"