Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 15:17
Und da ist meine 100 :D
Ich glaubs nicht, dass ich es so weit geschafft habe hööhöhöhö
Am Anfang hatte ich noch ziemlich bammel dass ich nie ne Kakao hinkriege und jetzt sind es 100! Und ich habe noch super viele Outlines und Skizzen zu machen :D Macht so viel Spaß! Obwohl ich mich immer noch mit den HGs schwer tue D: aber es wird besser ^^

Also da dieses Kärtchen was besonderes für mich ist, würde ich sie nur zusammen mit der Nr.99 von mir abgeben :3 (also Tausch 2 gegen 2! >:D)

Ansonsten:
Ich tausche unglaublich gerne Beyblade-Kakaos! Am meisten freue ich mich über Kai, Takao/Tyson, Kai x Takao/Tyson, Gou Hiwatari, Makoto Kinomiya :D
Bei Interesse einfach melden ^^

Und meine Outlines dürfen gerne verwendet werden(ragt einfach nach ^^, dann schick ich die zu), wenn jemand einen schöne Colo machen möchte ^^ Aber nur, wenn mein Nick bei dem Bild dann erwähnt wird :P
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Noch zu haben?:
ne, geht an eente ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-10-17T21:28:43+00:00 17.10.2019 23:28
Ich kann Norrsken nur zustimmen. Eindeutig Schokoladenseite. Und auch wenn er total aufgeweckt und auf Zack wirkt, ist er weichgezeichnet. Mir gefällt so sehr, wie du auch in den Streifen Schatten gemalt hast.
Und auch sonst einfach, wie du colorierst. Das ist einfach... du kannst super schattieren. Und du triffst Kais Haarfarbe sehr gut. Die Farbverläufe allgemein pasen einfach.

Und sein Gesichtsausdruck ist so lieblich. Nachdenklich, aber auch schwelgerisch. Ich liebe dieses Bild :)
Von: Norrsken
2018-08-18T16:38:25+00:00 18.08.2018 18:38
Schokoladenseite!
Sein Gesicht wirkt so zart. Man will ihn gleich knutschen - aber das darf nur Takao. :D
Die Farben sind wieder sehr toll auf dem Bild, aber bei Kai machst du das sicher blind oder wie aus dem ff. x3
Der Verlauf im HG ist auch super schön.