Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 15:17
Uhuhuhuhuuuh Karte Nr. 99 :D
Ich glaubs nicht, dass ich es so weit geschafft habe hööhöhöhö
Am Anfang hatte ich noch ziemlich bammel dass ich nie ne Kakao hinkriege und jetzt sind es 100! (die nächste wird direkt mithochgeladen) udn ich habe noch super viele Outlines und Skizzen zu machen :D Macht so viel Spaß! Obwohl ich mich immer noch mit den HGs schwer tue D: aber es wird besser ^^

Also da dieses Kärtchen was besonderes für mich ist, würde ich sie nur zusammen mit der Nr.100 von mir abgeben :3 (also Tausch 2 gegen 2! >:D)

Ansonsten:
Ich tausche unglaublich gerne Beyblade-Kakaos! Am meisten freue ich mich über Kai, Takao/Tyson, Kai x Takao/Tyson, Gou Hiwatari, Makoto Kinomiya :D
Bei Interesse einfach melden ^^

Und meine Outlines dürfen gerne verwendet werden(ragt einfach nach ^^, dann schick ich die zu), wenn jemand einen schöne Colo machen möchte ^^ Aber nur, wenn mein Nick bei dem Bild dann erwähnt wird :P
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Noch zu haben?:
ne, geht an eente ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thutrangctp
2019-11-04T09:15:17+00:00 04.11.2019 10:15
I really enjoyed reading your articles. It looks like you've spent a lot of time and effort on your blog. I have bookmarked it and will visit your blog regularly.
mutilate a doll 2
Von:  juliamoran
2019-06-27T06:20:57+00:00 27.06.2019 08:20
du bist ja eine echt tolle zeichnerin! happy wheels du hast so wunderschöne Farben benutzt und der Hintergrund ist auch einfach hamma
Von: Norrsken
2018-08-18T16:42:13+00:00 18.08.2018 18:42
Oooh! Die Kakao passt ja ganz wunderbar zur 100!
Ich kann verstehen, dass du sie nur zusammen tauschen möchtest. Die darf man nicht auseinander reißen.
Er hat so einen schönen Ausdruck im Gesicht. So weich. Verträumt?
Die Farben sind auch wieder so wunderschön. Und der Verlauf. ♥ Voll Profi.
Die neue Besitzerin kann sich sehr glücklich schätzen. x3