Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2018 17:45
Och joah ... Takao Kinomiya im BB Rising Style :D
Irgendwie liegt die Skizze hier shcon lange rum, aber hatte keine Motivation für die ... bis jetzt ... omg, das colorieren macht mir echt langsam Spaß.
Dafür, wie die Skizze aussah (aso ausdruckslos) find ich die Karte jetzt gar nicht soo schlecht :D
Naja, jedenfalls spame ich nun wieder die Beybladegalerien zu D:

Ansonsten:
Ich tausche unglaublich gerne Beyblade-Kakaos! Am meisten freue ich mich über Kai, Takao/Tyson, Kai x Takao/Tyson, Gou Hiwatari, Makoto Kinomiya :D
Bei Interesse einfach melden ^^

Und meine Outlines dürfen gerne verwendet werden(ragt einfach nach ^^, dann schick ich die zu), wenn jemand einen schöne Colo machen möchte ^^ Aber nur, wenn mein Nick bei dem Bild dann erwähnt wird :P
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Noch zu haben?:
neeeein :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-14T17:48:04+00:00 14.01.2018 18:48
Ich will diese Karte super gerne, ich habe zwar nicht viele Bayblade Sachen geschaut aber ich finde diese Karte super. Kann ich sie vielleicht ertauschen?
Antwort von:  -Kai-
14.01.2018 18:51
Vielen lieben Dank ^^ Was würdest du denn tauschen?
Antwort von: abgemeldet
14.01.2018 18:58
Ich würde alles tauschen oder dir eine Extra Karte zeichnen weil ich von meinen KaKAOs leider keine Auflagen habe, da ich kein bunt Kopierer habe, Ich aber es schwarz weis immer kopiere und dann ausmale. Du entscheidest welche ich dir zeichne.